Challenges - ideen

Rattika
Beiträge: 21
Registriert: 13. Apr 2018, 18:22

Beitrag

hallo

bei einem gespräch mit Boom ging es nochmal um challanges. also er ideen für challanges hat, darf gerne seinen senf dazu geben ^^

meine ideen:
Zuckerfarmer : sammle 26/28 Stacks Zucker und bekomme dafür 13/14 Sand
Melonenfarmer: Sammle 26/28 Stacks Melonen und bekomme dafür 13/14 Erde
Karotenfarmer: Sammle 26/28 Stacks Karoten und bekomme dafür 13/14 Erde
Kartoffelfarmer: Sammle 26/28 Stacks Karotten und bekomme dafür 13/14 Erde



sollche massenchallanges haben den vorteil das man nicht immer 14 mal hintereinander die gleiche challanges abgeben muss...
oder wie bei mir mit den zucker 56 oder kartoffeln... oder kartoffeln wird noch um einiges mehr... ihr kennt das!
Druke2020
Beiträge: 3
Registriert: 29. Apr 2015, 07:50

Beitrag

Währe auch stark dafür sowas wie Massen challenges einzuführen gerade für Sand und Erde.


Ausserdem warum muss es Zucker sein und kann nicht gleich Zuckerrohr bleiben?

Das ganze umwandeln ist schon nervig gerade bei grösseren Mengen. Und da es ja 1 zu1 umgewandelt wird würds ja auch keine Rolle spielen ob Zucker oder Zuckerrohr.

Eine Challenges für Holz setzlinge währe auch etwas feines.
L3mon_
Beiträge: 23
Registriert: 28. Jul 2016, 10:00

Beitrag

Challanges für den höchsten Rang wären auch cool. Dann würde ich vielleicht wieder mehr auf Sky spielen. Vielleicht da auch sachen in größeren Mengen oder kommt das erst mit 1.13?

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“