Stadtherr

Jinendra
Beiträge: 27
Registriert: 17. Jan 2019, 16:41

Beitrag

ICh versuche es mal auf dem weg an einen Stadtherr zu kommen da ich es nie schaffe euch Online zu sehen ich und meine frau hätten gerne für die Stadtfarm rechte das wäre Ritter_jinendra und Schmettrgage. WIr sind im besitz eines Hauses in Greifenwald

mfg Jinendra
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Das ist auch eine gute Entscheidung gewesen hier zu schreiben.

Zusätzlich kann man die Aktivität des Stadtteams beobachten und gegebenenfalls weiterhelfen.
Schmettergage
Beiträge: 5
Registriert: 17. Jan 2019, 18:09

Beitrag

Wäre schön wenn wir die bekommen könnten.
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Das muss leider das Stadtteam machen. Sollte das nicht passieren sagt hier wieder in einigen Tagen Bescheid.
BadassMat1131
Beiträge: 33
Registriert: 2. Jan 2015, 16:06
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag

HI,

ich bin gerade im Urlaub und ab Samstag wieder da, dann melde ich mich. :)
Jinendra
Beiträge: 27
Registriert: 17. Jan 2019, 16:41

Beitrag

Alles klar danke dir
HartkaeseXD
Beiträge: 13
Registriert: 30. Jul 2017, 01:18

Beitrag

Hallo,
Schreibe nun mit dem Stadtherren 3 Wochen wegen einem Angebot für ein Grundstück. Doch werde ich nun seid fast 1 Woche komplett Ignoriert. Hierbei weiß ich nicht wieso und warum. Bitte um baldige Antwort, fände es schade wenn ich in mir eine andere Stadt suchen müsste.

LG
BadassMat1131
Beiträge: 33
Registriert: 2. Jan 2015, 16:06
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag

Hi Hartkase,

siehe die Nachricht, die ich dir Privat geschrieben habe.

Mfg BadassMat1131

Zurück zu „S009 Greifenwald“