Skelettpferde und Tierlimit

x8GIN8x
Beiträge: 7
Registriert: 10. Mär 2018, 00:59

Beitrag

Hey!
Mir ist aufgefallen das Skelettpferde streng mit ins Tierlimit zählen. Meine Idee wäre sozusagen als Belohnung für Langzeitspieler nicht-Nutztiere (z.B. eben Skelettpferde) aus dem Tierlimit rauszunehmen. Oder zumindest ein separates Limit für diese einzuführen.
Klar kann man sie nicht ganz rausnehmen da man sonst den Server sicher irgendwann überlasten würde mit x-Pferden, aber für mich sind die Skeletttierchen eine der schönsten Dekorationen und ich habe sie extra gesammelt nur um festzustellen dass ich sie nun leider eigentlich alle töten muss.
Ich weiß, dass Tiere Serverressourcen kosten, aber gerade für die Leute die sich Skyerweiterungen kaufen (z.b. mehr Spieler) sollten doch ein paar Tiere mehr möglich sein.
Andernfalls, da weiß ich jedoch nicht wie aufwändig und ob ob es überhaupt möglich ist, die Skelettpferde als reinen Dekoblock zu haben, ihnen also einfach die Möglichkeit sich zu bewegen etc zu nehmen.

Liebe Grüße, Gin

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“