Genaue Version Skyblock

1_Hades_1
Beiträge: 159
Registriert: 29. Dez 2016, 13:20

Beitrag

Hallo ihr Lieben,

Kamm mir jemand (z.B. Boom Oder sonstiger Admin) sagen auf welcher Minecraft Version exakt der Skyblock Server läuft?
Es geht mir um bestimmte Spawnverhalten und Versionsspezifische Eigenheiten, mit denen ich etwas testen will. Hierzu bräuchte ich das leider genau.

Grüsse
1_Hades_1
[align=center]
[font='Comic Sans MS, cursive']Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.[/font]
[/align]
Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo du lieber,


Kannst du mir sagen, was genau du den exakt Testen willst? Es geht mir um das Verständnis und den Grund warum ich dir diese Info rausgeben soll. Hierzu bräuchte ich das leider genau.

Grüsse
_BOOM_21 ;P
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
1_Hades_1
Beiträge: 159
Registriert: 29. Dez 2016, 13:20

Beitrag

Hey Boom,

erstmal Danke für deine schnelle Antwort.

Ich will einfach ein bestimmtes monster only spawnen lassen. mit allen 1.12 Versionen geht es im eigenen, sowie auf meinem Server. Leider spawnt auf Eldercraft rein gar nichts. Auch nach mehreren Stunden des Wartens. Da dachte ich fragst mal nach.

Weiterhin ist uns etwas leicht komisches mit einer Redstone Schaltung ( Nein keine verbotene ) aufgefallen und das möchte ich mal replizieren, warum 2 identische Sachen ein unterschiedliches Ergebnis bringen. (Es geht hierbei um Kolben Slime Blöcke und den Cobbler. Die Schaltung wird über einen Button ausgelöst und dient dem Reset der Geisterblöcke. Klar könnte man es auch anders und einfacher lösen aber mich interessiert einfach warum das so ist. Die Schaltung 2 mal auf gebaut. Komplett identisch und einmal funktioniert es das andere mal nicht. Somit wurde mein Interesse hier halt geweckt und ich möcht tüfteln :D.
Mit allen 1.12 Versionen die ich bisher probiert habe tritt das nicht auf... Ich möchte auch nicht auf z.b. der 1.12.1 10 mal probieren dann auf der 1.12.2 das selbe etc, da ich es ja immer auf nem "neuen" Server machen muss.

Daher hoffe ich auf deine Einsicht. Weiterhin kann man auch bestimmte Eigenheiten im Dateisystem vergleichen. Vielleicht komme ich ja so zu einem Ergebnis^^

Grüße
1_Hades_1
Zuletzt geändert von 1_Hades_1 am 23. Jan 2019, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]
[font='Comic Sans MS, cursive']Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.[/font]
[/align]
Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Da kann ich dir viel Rumprobiererei und Testerei ersparen - Sowohl das Spawning als auch verschiedenste Redstone-Schaltungen und Mechanismen werden von unserer Seite aus in einem gewissen Maß überwacht und manipuliert, wodurch du selbst mit der Konkreten Build ID keine validen Informationen herrausfinden wirst. Dein Interesse in ehren, dass kannst du dir jedoch sparen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen
_BOOM_21 | Yannic
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
1_Hades_1
Beiträge: 159
Registriert: 29. Dez 2016, 13:20

Beitrag

Danke für die Antwort.
Spawnmechanismus: Naja seit heute geht's auf einmal korrekt wie es sollte.
Falls du Interesse haben solltest kannst du mir das mit der Schaltung erklären? Ich meine der Aufbau ist identisch auf ein und der selben Insel und ich glaube nicht dass Ihr n randomizer mit Absicht eingebaut habt :D

Das versteh ich einfach nicht.
[align=center]
[font='Comic Sans MS, cursive']Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.[/font]
[/align]

Zurück zu „Support zum Skyserver“