Grundstück !

Jinendra
Beiträge: 27
Registriert: 17. Jan 2019, 16:41

Beitrag

Hiho BadassMat 1131

Wäre es möglich 2 Grundstücke nebereinander zu bekommen die jeweil 36x256x40 sind ?
Zuletzt geändert von Jinendra am 3. Feb 2019, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Rapunzel_77
Beiträge: 1030
Registriert: 7. Jan 2017, 18:08

Beitrag

Laut den Regeln der Stadt darfst du nur ein Grundstück besitzen - nur falls du beide persönlich erwerben wolltest...

Alles Gute
Rapunzel
BadassMat1131
Beiträge: 33
Registriert: 2. Jan 2015, 16:06
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag

Hallo Ritter_Jinendra,

zum einen ist es wichtig, dass du weißt was du willst. Gestern hast du mich im Spiel noch gefragt ob du ein Max Elderlimit GS haben kannst. Zum anderen Bitte ich dich, wenn es um Preisverhandlungen geht, dass nicht im öffentlichen Bereich zu schreiben sondern mit mir in einer Privaten Nachricht.

Tendenziell sind solche Varianten möglich.

Mfg BadassMat1131
Jinendra
Beiträge: 27
Registriert: 17. Jan 2019, 16:41

Beitrag

huhu,

Ja sry wollte ich auch aber meine Frau kam mir mal wieder dazwischen und meinte ob es nicht besser wäre 2 gs nebereinander zu haben so deswegen das thread

also wünsche ich mir 2 gs für mich und meine frau mit den maßen 36x256x40 preis können wir ja besprechen
Zuletzt geändert von Jinendra am 3. Feb 2019, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „S009 Greifenwald“