Enderungen am Stadtteam von freecity

Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo lieber Bewohnerinnen und Bewohner. Ich darf euch mit teilen das sich bei uns im Stadtteam was an den posizionen da unser alter 2 stadtherr leider gebannt wurde haben wir uns zu einem Wegsel intern entschieden haben die posizionen werden wie folgt geändert:

2.Stadtherr: Primebuilders
Kaufmann: _firewarrior20_
Gastwirt: Joufan

Ich danke noch mal im namen des Stadtteams an Max für die lange und gute Zusammenarbeit und wünsche ihm weiter hin viel spaß

Mit Freundlichen Grüßen

Das Stadtteam von Freecity
2. Stadtherr von S069 Primum Pecunia
PrimeBuilders
Beiträge: 60
Registriert: 15. Jan 2018, 23:20
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Danke schön an max für seine Dienste.

Bedanken möchte ich mich auch an alle Mieter in der Mall, ihr seit die Leute die unsere Mall am laufen halten.
Danke schön an jjlechti das ich unsere Mall leiten durfte.
Und danke an die neue Aufgabe die ich bekommen habe.
_firewarrior20_ wird seine neue Stelle super machen.

LG PrimeBuilders
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Viel Erfolg auf deiner neuen Position.

Zurück zu „S066 Freecity“