Kündigung des 2. Stadtherren

Joooonax
Beiträge: 629
Registriert: 24. Dez 2016, 22:18
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag

Hallo,
Hiermit Kündige ich meinen derzeitigen Posten als 2. Stadtherr in s075 mit sofortiger Wirkung.
Die Gründe dafür bleiben Intern. Ich bedanke mich für die schöne Zeit die ich mit dieser Stadt verbinde. 1 Jahr ist es her als ich in diese Stadt gekommen bin.
Die Stadt wird natürlich weiter aufgebaut unter der Leitung von DerKalleHD.

Vielen Dank
Joooonax :)
Stadtherr in s072 Thidreck, die Stadt im Schnee
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
Joooonax
Beiträge: 629
Registriert: 24. Dez 2016, 22:18
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag

Vielen Dank @'Chinzanovomfels'.
Du wirst von mir hören ;)
Es ist noch nicht vorbei ^^
Stadtherr in s072 Thidreck, die Stadt im Schnee
Benutzeravatar
Vyrexx
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 449
Registriert: 29. Mai 2016, 13:00
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Ich finde es sehr schade, dass du Salmar verlässt. Du hast die Stadt gut voran gebracht und viel Zeit und Taler investiert. Ich selber war als Stadthelfer in Salmar tätig und kann deine Gründe nachvollziehen. Ich hoffe nur, dass aus Salmar noch eine richtige Stadt wird. Es wäre schade, wenn das Projekt nicht mehr so aktiv weiter geführt werden würde.

Ich wünsche dir natürlich auch weiterhin viel Glück und Erfolg auf Eldercraft!

Zurück zu „S075 Salmar“