Link ElderWiki

Benutzeravatar
_Yamina_
Beiträge: 354
Registriert: 2. Jan 2015, 07:19
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Im Bezug auf die Suche eines/einer Schreibers/in für das ElderWiki möchte ich gerne vorschlagen ingame einen Link zum Wiki zu platzieren.
Immer wieder wird auf Fragen im Chat geantwortet "... steht alles im Wiki..." oder "schau doch mal im wiki..."

Vorstellen könnte ich mir den Link unter TAB (neben dem Foren und dem TS Link), als wiederkehrende Information im Chat (ähnlich wie die Infos [Forum] [Auktionshaus] unter anderem), oder aber auch unter /elder irgendwo.

Gruß
_Yamina_
Bynight_raider
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 150
Registriert: 24. Mär 2017, 10:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Es gibt bereits den Befehl /wiki, der einen Link sowohl zum Minecraft Wiki also auch zum Elder Wiki bereitstellt

LG Bynight_raider
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]

Zurück zu „Feedback Sonstiges“