murfmurfmurf ist angekommen!

murfmurfmurf
Beiträge: 11
Registriert: 26. Jan 2017, 21:06

Beitrag

Steckbrief

Name: murfmurfmurf
Alter: 25

Wohnsituation: besitze ein Haus voll ausgebaut 8) und ein zweites wo ich dran arbeite :thumbsup:

Job: suchend :!:

Aktivität: min 5 vom 7 Tagen online
Minecraft: seit der beta dabei

Stärken: :thumbsup:
- farmen von Baumaterialien
- Landwirtschaft
- Tierepflege
- nachbauen von Gebäuden

Kontakt:
- Forum
- /msg im game

Bei Interessen Kontakt ist TeamSpeak und Discord vorhanden. ;)

Ich freue mich wenn ihr euch meldet. Egal wofür. Arbeit (Gilde), Stadtvorstellungen oder einfach nur zum Kontakte knüpfen.

Viel Spaß und LG

murfmurfmurf 8)
Zuletzt geändert von murfmurfmurf am 14. Feb 2019, 19:00, insgesamt 4-mal geändert.
Ich habe viel vor Schritt für Schritt komme ich meinem Ziel näher. Wer Interesse hat mitzuwirken der meldet sich einfach bei mir! :thumbsup:
Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Schöner Steckbrief :D Schön, das Du zu uns gefunden hast :D
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
murfmurfmurf
Beiträge: 11
Registriert: 26. Jan 2017, 21:06

Beitrag

Danke ^^

freu mich auch mega da zu sein

Wäre gerne mehr online nur fehlt die Zeit.
Ich habe viel vor Schritt für Schritt komme ich meinem Ziel näher. Wer Interesse hat mitzuwirken der meldet sich einfach bei mir! :thumbsup:

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“