Anzeige Probleme in der App

murfmurfmurf
Beiträge: 11
Registriert: 26. Jan 2017, 21:06

Beitrag

Guten Tag

Ich habe seit dem ich die app habe das problem, dass die News nicht aktualisiert werden und ich die news nicht aufrufen kann.

Ich habe schon alles probiert. Die App ist auf dem aktuellen Stand und deinstalliert und neu drauf machen hat auch nichts gebracht.

Hat das Problem noch wer oder liegt es an mir.

Vielen Dank
murfmurfmurf
Ich habe viel vor Schritt für Schritt komme ich meinem Ziel näher. Wer Interesse hat mitzuwirken der meldet sich einfach bei mir! :thumbsup:
Trippy_Mind
Beiträge: 60
Registriert: 21. Mai 2016, 16:07
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Habe das Problem auch!

Ich sehe die Vorschau der News, wenn ich die App öffne und sobald ich den ganzen Text haben will, öffnet sich nur ein schmaler Balken mit dem Titel der News und [Lade News] und einem OK Button. Laden tut nichts und der Button bringt mich zurück auf die Startseite.

Getestet mit:
- meinem Huawei P20 Pro
- Adroid 9 (EMUI 9.0.0)
- Mit/Ohne WLAN

Hoffe, dass das etwas hilft.

EDIT sagt: Habe die App auch aktualisiert sowie deinstalliert und wieder frisch installiert
Zuletzt geändert von Trippy_Mind am 10. Feb 2019, 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Große Shops mitten im Dschungel - Seit jeher das beste Angebot
s038 Rio
Wir freuen uns auf euren Besuch!



[/align]
Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

Huhu,

bei mir das gleiche Problem:)

Samsung Galaxy S8

Lg
Jola
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
Benutzeravatar
DraconisMC
Beiträge: 115
Registriert: 2. Sep 2018, 12:55
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Hallo,

kann ich bestätigen. Ebenfalls Samsung Galaxy S8. Die letzten zwei News (inkl. Wiki Ausschreibung) habe ich *einmal* gesehen. Tagsdrauf wieder nur die News bzgl. Städtenamen. Seitdem besteht das Problem.

Gruß,
Draconis
AntonMeier
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 14:31
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo,

Habe Samsung Galaxy J7 und das gleiche Problem wie meine Vorredner

LG. AntonMeier
Bynight_raider
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 150
Registriert: 24. Mär 2017, 10:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Auch huawei p10 lite mit Android 8
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

@_BOOM_21 wohl aktuell noch ein Fall für dich.

Wird sich drum gekümmert sobald Zeit ist.

-CLOSE-

Zurück zu „Support zu Forum/Homepage“