RPG Rollenspiel

Jinendra
Beiträge: 27
Registriert: 17. Jan 2019, 16:41

Beitrag

Huhu,

ICh hätte mal ne Frage bezüglich Rollenspiel auf dem Server weiß nicht ob es hier her gehört? da ich in dieser MIttelalter Stadt zuhause bin.
Mal einen Vorschlag könnten wir nich auf einem stadtteil ein Rpg Mittelalter machen so wie es echt früher war? das heißt wirklich auch mit der Redensart.
Man kann sich ja immer noch normal unterhalten wenn man es z.b in klammern setzt ansonten mittelalterlich ?
so kenn ich das z.b von rpg servern

Mfg Jinendra
Zuletzt geändert von Jinendra am 11. Feb 2019, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Jinendra
Beiträge: 27
Registriert: 17. Jan 2019, 16:41

Beitrag

bzw evtl auch das plugin zum setzen gemütlich in det Taverne.
Wäre schön wenn es das wiedwr gäbe.
Rapunzel_77
Beiträge: 1030
Registriert: 7. Jan 2017, 18:08

Beitrag

Ich gehe davon aus, dass du das Fantasie mittelalterlich der Mittelaltermärkte meinst. Das wäre realistisch, dass es viele hinbekommen.

Meine Meinung: mach es doch einfach. Wenn du so schreibst machen sicherlich welche mit.

Alles Gute
Rapunzel

Zurück zu „S009 Greifenwald“