Ein neuer im Elder Land

Drakon99
Beiträge: 8
Registriert: 15. Feb 2019, 13:50

Beitrag

Hey Genossen und Genossinnen,

mein Name ist Steffen, bin 30 Jahre als und lebe mit Lebensgefährtin + 3 Kinder (9J, 5J und 2 Monate^^) in BaWü.
Bin Gamer seit gut 20 Jahren und habe schon alles mögliche gespielt. Lustigerweise habe ich Minecraft erst vor kurzem entdeckt da
meine Tochter interesse daran durch Freunde entwickelt hat. Jetzt wurde mein Interesse allerdings ebenfalls geweckt und ich frage mich
warum ich MC nicht schon früher probiert hab xD

Mein erst eindruck von eurem Server und der Community sind überragend gut, selten soviel Anstand und benehmen im Chat gelesen wie hier.
Tut gut mal nicht immer nur von russen Kiddies "Sucka Bled" etc zu hören oder zu lesen :D :D :D

Meine Gamingzeiten sind derzeit aufgrund von Nachwuchs etwas durcheinander sodas ich mal früh morgens, spät nachts (so wie jetzt) oder auch gar nicht zocke.
Babys haben halt ihren eigenen Rythmus und nachdem muss man viel richten ;)


So dann mal weiter in den Minen malochen fürs erste Eigenheim xD :thumbup:
Slipy
Beiträge: 1131
Registriert: 4. Mai 2016, 03:12

Beitrag

Dann mal Herzlich willkommen und viel Spaß und Glück auf ec. Ja der Chat ist hier sehr geordnet soll ja auch Familien freundlich sein.

Vielleicht sieht man sich mal.

Gruß Slipy
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Herzlich willkommen.
Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Willkommen auf diesem tollen Server :D
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“