Der neue Kaufmann

MajorTriforce
Beiträge: 135
Registriert: 24. Okt 2016, 14:48
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag

Moin moin liebe Elder,

nun habe ich den Posten des Kaufmanns in London übernehmen können und ich freue mich, dass mir diese Verantwortung zugetraut wurde. Ich werde mich bestmöglich um die Mall kümmern und sie wieder neu beleben :) In diesem Sinne danke ich Loki1818 und Radicalsdragon für ihr Vertrauen. Ich hoffe auf eine aktive Mall und eine gute Zusammenarbeit mit meinen Händlern^^

Mit freundlichen Grüßen

MajorTriforce ^^
s034 Liberty City
Lebe deinen Traum!
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Viel Erfolg auf deinem neuen Posten. Schwing den Besen entferne die Spinnweben aus den läden und los geht es :).
RadicalsDragon
Beiträge: 107
Registriert: 2. Feb 2018, 20:48
Hat sich bedankt: 4 Mal

Beitrag

Ich Begrüße dich MajorTriforce und beglückwünsche dich zum Kaufmann.

Wir freuen uns auf eine gute zusammenarbeit und hoffen das es Dir bei uns Gefällt.

Mfg RadicalsDragon
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. :)
Das Leben ist zu kurz um zu Ernst zu sein, also habt Spaß am Leben und respektiert euch untereinander.

Zurück zu „S024 London“