TNTRun Event

JCoffey
Beiträge: 213
Registriert: 7. Okt 2017, 14:53

Beitrag

TNTRun Event

Vorwort
Das erste TNT Run Event ist vorbei und es war eine aufregende Stunde voller Spannung. Fast jeder hat es geschafft mindestens einmal zu gewinnen, die 3 Leute mit den meisten Gewinnen sind folgende:





[sbox=türkis]1. Platz Syndbad (5 Siege)[/sbox]

2. Platz HeilHelvetia (3 Siege)
3. Platz BinIchJulia (3 Siege, davon einer durch Stechen)


Schlusswort

Wir hoffen es hat euch gefallen, uns hat es jedenfalls spaß gemacht. :) Nachträglich möchte ich mich nochmal dafür entschuldigen, das ich das Event für 17 Uhr eingetragen hab. Geplant von mir war es ursprünglich um 18 Uhr.


PS: Das war nicht das letzte TNT RUN Event. ;)


Euer Gaukler Team
[align=center]Wie das Getränk, nur ein wenig anders geschrieben.[/align]

Zurück zu „TNT Run“