TnT Run Event am 09.03.2019

Salmaria
Beiträge: 326
Registriert: 11. Feb 2015, 00:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

TNT RUN

Vorwort
Da das letzte TnT Run Event so gut angekommen ist haben wir euch ja versprochen das es ein 2tes geben wird, und so war es auch. Es hat mich gefreut das so viele Spieler mit gemacht haben, und was mir vor allem an dem Event so gut gefällt, das fast jeder Spieler etwas gewinnt.


[sbox=türkis]1. Platz xFusselx[/sbox]

2. Platz Maxisan3003
3. Platz Ich5004


Schlusswort

Wenn ihr Wünsche und Anregungen habt, weiterhin einfach per PM im Forum an Salmaria und JCoffey.

Euer Gaukler Team

Bilder auf Facebook
Die Bilder zum Event findet ihr auf unserer Facebook Seite, diese findet ihr unter
[tt]www.facebook.com/realElderCraft[/tt]
oder ihr drückt einfach am oberen Rand des Forums in der Zeile unter der Navigationsleiste rechts,
auf das kleine blaue 'f' dadurch werdet ihr sofort auf unsere Facebook Seite weitergeleitet.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

Zurück zu „TNT Run“