Rücktritt als 2. Satdtherr

Cantonexx
Beiträge: 238
Registriert: 16. Mär 2015, 14:02

Beitrag

Hiermit trete ich von meinem Amt als 2. Stadtherr von Banannaaas zurück.

Auf Bewerbungen für diesen Posten bitten wir abzusehen.

Freundliche Grüße

Cantonexx
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Dann viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben.
Cremifant
Beiträge: 1187
Registriert: 2. Jan 2015, 05:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Eine Ära geht zu Ende!

Viel haben wir gemeinsam angepackt, viel gemeinsam erreicht! Der Ausbau der Stadt, das erreichen der Größe Metro 5, vor allem aber das gemeinsame Eldercraft-Zocken - bei all dem warst Du ein wesentlicher und wichtiger Teil.

Die Welt dreht sich, die Interessen verschieben sich, neue Ziele ersetzen die älteren . . . das ist der Lauf der Zeit, das macht das Leben interessant. Und doch gibt es Momente, da wünscht man sich, es soll so weitergehen, wie es war. So ist es auch hier.

Du hast Dir das gut überlegt, Cantonexx, und Du hast vielfältige und interessante Dinge vor Dir - viel Glück und Erfolg wünsch ich Dir dabei.
Und - Du bleibst ja dem Elderland und der Stadt Banannaaas weiterhin verbunden! Das ist doch auch schön!

Was den Posten des 2.Stadtherren betrifft - ein neuer und doch auch alter Eldercrafter wird versuchen, in Deine Fußstapfen zu treten, wünschen wir ihm auch glück und Erfolg dabei.

Easykill3r wird mich zukünftig in dieser Funktion unterstützen.

viele herzliche Grüße

vom "Cremi"
Easykill3r
Beiträge: 8
Registriert: 19. Jan 2019, 00:59
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag

Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf eine hoffentlich lange Zeit als 2.Stadtherr von Banannaaas.
Vielen dank auch an Cantonexx, dass ich in seine Fußstapfen treten darf.

Auf gute Zusammenarbeit

Easykill3r
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Ich wünsche Dir in deiner neuen Position viel Geduld und ein glückliches Händchen zum Wohle der Stadt.
Fleischboy
Beiträge: 16
Registriert: 25. Apr 2015, 20:36

Beitrag

Ich begrüsse dich auch ganz lieb und herzlich.
_JamesBondoo7_
Beiträge: 16
Registriert: 26. Apr 2016, 18:34

Beitrag

Canto, dein Rücktritt erfüllt micht mit Traurigkeit. Es war eine schöne Zeit und wir hatten viel Spass.
Aber alles hat mal ein Ende und es gibt wieder was neues. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe
das wir uns doch noch ab und zu auf Eldercraft sehen und vieleicht sogar im TS hören.

Easykill3r dir viel Erfolg als zweiter Stadherr. Der Posten trägt viel Verantwortung und Arbeit mit sich.
Banannaaas ist das aber auf jeden Fall wert.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Gruß Bond - James Bond

Zurück zu „S027 Banannaaas“