Super Special Event 30.03.2019

Salmaria
Beiträge: 326
Registriert: 11. Feb 2015, 00:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Dieses Event sucht noch einen Guten Namen

Vorwort
Somit geht das Event, das noch keinen geeigneten Namen hat zu Ende. Es waren um die 40 Spieler am Event, und es wurden insgesamt 45.500 Coins an diese ausgegeben. Wir, die Gaukler, hoffen, dass es euch gefallen hat, und bitten um Feedback wie es euch gefallen hat. Was wünscht ihr euch in der Zukunft?


Schlusswort

Zusätzlich zum Feedback könnt ihr mir gerne sagen wie wir dieses Event in der Zukunft nennen wollen. "Bunte Event Explosion" oder doch lieber anders?

Euer Gaukler Team

Bilder auf Facebook
Die Bilder zum Event findet ihr auf unserer Facebook Seite, diese findet ihr unter
[tt]www.facebook.com/realElderCraft[/tt]
oder ihr drückt einfach am oberen Rand des Forums in der Zeile unter der Navigationsleiste rechts,
auf das kleine blaue 'f' dadurch werdet ihr sofort auf unsere Facebook Seite weitergeleitet.


Zuletzt geändert von Salmaria am 30. Mär 2019, 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
Drejarian
Bote
Beiträge: 23
Registriert: 2. Okt 2018, 20:11
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Ein Namensvorschlag:

Ein Kessel Buntes
Benutzeravatar
CoreForcee
Beiträge: 519
Registriert: 3. Jan 2015, 00:40
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Ich bedanke mich für dieses Event bei dir Salmaria!
Es war einfach der Hammer und würde mich über eine wiederholung solches freuen.


Da die verschiedenen Events auch dabei sind ist dies auch was für Neulinge die den Fun Server mal kennen Lernen möchten ;)


LG
Core
Joooonax
Beiträge: 629
Registriert: 24. Dez 2016, 22:18
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag

Und auch diesesmal konnte ich es nicht sein lassen. Es war ein Riesen Spaß, mit vielen Lustigen Momenten *lächel*.

Ich würde mich auch auf eine Wiederholung freuen!


MfG
Jonas, Joooonax
Stadtherr in s072 Thidreck, die Stadt im Schnee

Zurück zu „Gewinneinträge“