Kündigung des Gastwirts

NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Hiermit muss ich leider meinem Gastwirt Vedouci aufgrund von nicht Zahlung der Steuern und Inaktivität bezüglich seiner Aufgabe als Gastwirt kündigen.
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Ohje, solche Fälle sind immer schade. Schade für den Stadtherren, der das Vertrauen in seinen Gastwirt gesetzt hatte und misslich für den Gastwirt falls er wieder mal eine Position anstrebt.
Seniorin
Beiträge: 10
Registriert: 19. Jun 2015, 19:33

Beitrag

Schönen guten Tag. Mich würde interessieren ob man sich als neuer Gastwirt bewerben kann
Crowdes
Beiträge: 13
Registriert: 25. Aug 2019, 00:09

Beitrag

Hiermit kündige ich meinen Posten als Gastwirt der Stadt s060 Star Wars aufgrund mangelnder Zeit.

Die Stadtherren haben mich immer bestens unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Ich wünsche der Stadt weiterhin alles Gute.
NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Hiermit muss ich leider unseren Gastwirten SirJockel leider wegen Inaktivität, mit einer 6 Wöchigen Frist, kündigen.
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Benutzeravatar
SirJockel
Beiträge: 20
Registriert: 4. Apr 2019, 19:55
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hiermit bestätige ich die Kündigung meines Gastwirt-Postens und trette mit sofortiger Wirkung zurück. Ich bedanke mich vielmals beim Stadtteam für die gemeinsame Zeit. Ich wünsche euch viel Erfolg für die Zukunft, wobei ich mir sicher bin, dass die Macht mit euch sein wird. 😉

Zurück zu „S060 Star Wars“