Stadtevent am 04.05. - Startschuss für die Eröffnung!

Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Startschuss für Carvahall!
Nach vielen Monaten harter Arbeit dürfen wir nun endlich unsere Stadttore öffnen - und ihr sollt dabei sein!
Begleitet uns, wenn wir die Tore aufschieben und euch in unsere Stadt
entführen - in die Geheimnisse um Carvahall. Löst Rätsel, um einen
Schatz zu finden und seid die, die die meisten Items fangen - wir feiern
mit euch eine Wiedergeburt und einen neuen Anfang für unsere Stadt!
S037 Carvahall - am 4. Mai um 19 Uhr ist es so weit!
Kommt einfach zum Stadtspawn - von dort aus geht es los!
( Am Spawn (/gs) den blauen Teppich entlang laufen - Treppe runter - links EC2 "Städte 21-40" - Kutscher nehmen und zum Portal von S037 laufen!)

Ausserdem habe ich gehört, dass zu diesem Zeitpunkt die Barden in unserer Stadt sind ...

Neugierig?
Wir auch!

Wir freuen uns schon auf Euch!
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Benutzeravatar
piemontit
Beiträge: 6
Registriert: 28. Dez 2018, 18:15
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hurra, endlich ist es bald soweit!

Ich werde auf jeden Fall anwesend sein :thumbsup: , jedoch kann ich leider erst ab 21 Uhr in der Stadt s037 Carvahall eintreffen.
(Ich muss ja zu Fuß laufen, weil ich kein Zugriff auf mein Pferd habe :rolleyes: )
Ich freu mich total :love:

Wir sehen uns :)
Zuletzt geändert von piemontit am 2. Mai 2019, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

piemontit

Hauptwohnsitz: Anfängergrundstück; Grenzen: X: -910 | Y: -1750
Zweitwohnsitz: Stadtserver 2, s037-nordic-01, Carvahall, Grenzen: X: -150 | Y: -3220
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Liebe Elder,

wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme an unserem Eröffnungsevent. Die Schnitzeljagd, obgleich schwer, fand großen Anklang bei allen und auch das angeschlossene Dropevent, sowie der Besuch des Jahrmarktes war wunderbar und witzig. Wir haben uns gefreut, euch endlich unsere Stadt zeigen zu dürfen, sie mit euch zusammen mit Leben füllen zu dürfen und etwas an die Community zurück geben zu können.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei _Malix_, Salmaria, Sommi, Iruel, Senegat2 und natürlich Quibsy bedanken, denn ohne Euch wäre das Ganze gar nicht so witzig und gut durchdacht geworden.

Seit dem Event sind auch schon einige Elder bei uns in die Stadt gezogen und langsam aber sicher füllt sie sich mit Leben, was mich jedesmal zum Lächeln bringt.

Danke für das schöne Event und das hübsche Gruppenfoto - vielleicht sehen wir uns bald wieder in Carvahall :)

Mit warmen Grüßen

Stadtherrin Ryutachan
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."

Zurück zu „S037 Carvahall“