Kündigung von Gastwirt Kyobinoyo

Kyobinoyo
Beiträge: 21
Registriert: 12. Feb 2019, 19:26

Beitrag

Hallo ElderTeam und Hallo Stadtteam von London,

hiermit kündige ich Offiziel meinen Posten als Gastwirt von London, es war eine kurze Amtszeit aber leider muss ich aus Gesundheitlichen und Zeitlichen Gründen meine Präsenz auf diesem Server reduzieren.

Ich bitte um euer Verständnis.

Mfg,
Kyobinoyo
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Dann baldige Genesung und viel Erfolg im RL.
RadicalsDragon
Beiträge: 107
Registriert: 2. Feb 2018, 20:48
Hat sich bedankt: 4 Mal

Beitrag

Viel zu kurz war die Zeit für unsern Gastwirt Kyobinoyo.
Leider hat er aufgehört aus Privaten und Gesundheitlichen Gründen.
Wir das Stadtteam von London wünschen Ihm eine schnelle und gute Genesung.
Du hast immer ein Platz bei uns.


Mfg RadicalsDragon

2ter Stadtherr von London
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. :)
Das Leben ist zu kurz um zu Ernst zu sein, also habt Spaß am Leben und respektiert euch untereinander.
Seniorin
Beiträge: 10
Registriert: 19. Jun 2015, 19:33

Beitrag

Ich hätte die frage ob es eine Möglichkeit gibt sich als Gastwirt zu beweben ;) MFG Seniorin
RadicalsDragon
Beiträge: 107
Registriert: 2. Feb 2018, 20:48
Hat sich bedankt: 4 Mal

Beitrag

Guten Abend Seniorin,

ja die Möglichkeit gibt es.

Bitte mache dies über die Konversation an loki1818 und mich.

loki1818 und ich werden uns dann die Bewerbung anschauen und Dir dann Bescheid geben.

Mfg RadicalsDragon

2ter Stadtherr
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. :)
Das Leben ist zu kurz um zu Ernst zu sein, also habt Spaß am Leben und respektiert euch untereinander.

Zurück zu „S024 London“