Account gehackt. Bitte sperrt mich auf EC.

Professor93
Beiträge: 6
Registriert: 6. Jan 2015, 02:46

Beitrag

Hallo zusammen,

mein Account wurde scheinbar gehackt.
Ich habe Kontakt zu Mojang aufgenommen um ihn wieder zu bekommen.

Könnt ihr trotzdem meinen Account auf EC sperren, nicht dass damit etwas angestellt wird.

Viele Grüße und einen schönen Abend.
Professor93
Beiträge: 6
Registriert: 6. Jan 2015, 02:46

Beitrag

Hallo Dave,

vielen Dank für das sperren :-)

Ich habe heute eine Rückmeldung von Mojang erhalten. Den Account habe ich wieder.
Wäre dankbar wenn ich wieder entsperrt weden könnte.

Mein Ingame-Name wurde leider geändert, den versuche ich wieder auf meinen alten ändern zu lassen. Ich hoffe das hat auf EC keine Auswirkungen.

Viele Grüße
Fabi
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Ich entsperre dich jetzt, pünktlich zur 1.14 ;-)
Sofern es der gleiche Account, und damit die gleiche UUID ist solltest du alles ganz normal behalten.

Ist mal interessant als Erfahrungswert... 6-8 Wochen bis Mojang das geregelt bekommt.

Dir viel Spaß!
Professor93
Beiträge: 6
Registriert: 6. Jan 2015, 02:46

Beitrag

Hallo Dave,

das Entsperren hat geklappt. Bin auch im gleichen Acct und der Server erkennt mich. (Gleicher Beruf, gleiches Berufslevel, Gleiche Taler, GS-Zugriff klappt auch noch)
Vielen Dank hierfür! Bin jetzt wieder superhappy :-)

Zur Rückmeldungszeit von Mojang:
Auf dieser Seite schreibt Mojang immer zu welchem Tag die aktuellen Rückmeldungen sind:
https://help.mojang.com/customer/en/por ... hear-back-
aktuell sind sie ungefähr 2 Monate zurück. Das muss aber (hoffentlich) nicht immer so sein.

in 2 Monaten sollte ich also eine Rückmeldung wegen meinem alten Ingame-namen haben :-/

Viele Grüße
Fabi (Professor_)

Zurück zu „Support Sonstiges“