Kaufmann meldet sich ab

Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

hallo liebe bewohner und mieter in der mal ich muss mich für den rest der woche abmelden da mein mainbord kapput gegangen ist und ich jetzt wartrn muss bis ein neues kommt ich hoffe ich kann die näste woche wider on kommen.

Bei fragen stehe ich im forum zur verfügung


Mfg fire
2. Stadtherr von S069 Primum Pecunia
Kidz5
Beiträge: 23
Registriert: 25. Feb 2018, 08:59
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag

Das ist sehr schade.

Aber umso mehr werden die Daumen gedrückt, daß du schnell wieder da sein kannst :)
Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

so ich muss mich wieder abmelden da ich im Moment gesundheitlich angeschlagen bin. Bin warscheinlich ab dem 24.12.2019 zurück und wieder aktiv.


Mfg fire
Benutzeravatar
nichtDahwitt
Beiträge: 23
Registriert: 12. Aug 2019, 17:19
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Gute Besserung ^^

Zurück zu „S066 Freecity“