Glückwunsch zum servereigenen Geist!

That_Ghost
Beiträge: 5
Registriert: 7. Mai 2019, 14:35

Beitrag

Guten Mittag!

Ich bin ingame "That_Ghost" ... wie der Username wohl sagt ^^'. Ich bin weiblich, Mitte 20 und gerade frisch von der Uni ins Arbeitsleben eingestiegen.

Ich hab Minecraft das erste Mal vor gut 5 oder 6 Jahren gespielt und nach 2 Jahren Vanilla bin ich in die Mod-Welt abgedriftet. Mein Vanilla-Comeback habe ich nun vor einigen Tagen mit dem Eldercraft Server gestartet und bin überwältigt von der Vielzahl an Änderungen am Grundspiel. Ich liebe thematische Bauten mit Story und Geheimnissen (ich war damals auf Servern Builder und durfte die Welt mit vielen Gebäuden und Städten verschönern) und ... horten. Oh ich liebe Items horten; ich hoffe, dass Wirtsschaftssystem kann mir diese dumme Angewohnheit abgewöhnen! Ich freue mich auf eine hoffentlich lange Zeit auf dem Server und möglichen Bekanntschaften!

PS: Falls eine Stadt sich bereiterklären möchte, einen Geist mit düsteren Geheimnissen aufzunehmen, bitte melden, ich bin ein wenig überfordert mit der Wahl der Stadt, gibt so viele. :D

Grüße
That_Ghost
NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Wuhuuu,
Herzlich willkommen Mrs Ghost. Endlich kehrt der Spuck auf Eldercraft :P Ja das mit den Städten ist am Anfang etwas überfordernt, da es ja echt viele tolle Städte zu sehen gibt. Ich denke, dass du überall willkommen bist, falls du sie nicht zu sehr erschreckst XD Wir können gerne mal im TS oder so quatschen, dann stelle ich dir gerne ein paar Städte vor . Ich wäre heute Abend wie immer ab so 20 h oder so online. Können gerne mal quatschen :D

Lg
Lord Witten :D
Zuletzt geändert von NJSWitten am 7. Mai 2019, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Salmaria
Beiträge: 326
Registriert: 11. Feb 2015, 00:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Grüße dich! :)

Nun wird wohl Eldercraft von einen Geist heimgesucht... finde ich gut!
Ich hoffe du findest schnell Anschluss auf Eldercraft (ich empfehle dir dafür Teamspeak) und viel Freude.
Was für Mods hast du denn so gespielt?

Grüße Salmaria
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
That_Ghost
Beiträge: 5
Registriert: 7. Mai 2019, 14:35

Beitrag

Vielen Dank für die Grüße :D

TeamSpeak hab ich leider nicht, da ich bereits vor einiger Zeit zu Discord umgesattelt bin (TS war mir immer vom UI her zu messy und ich habs auch ... quasi nie benutzt, da die Gespräche dann doch nur auf Skype oder Discord liefen) aber man kann ja über Forum auch kommunizieren - für mich sowieso ein wenig besser, da ich nicht überaus kommunikativ via Voicechat bin (schüchtern, kein Plan worüber man reden soll, Mitbewohner, der meckert, wenn ich spät abends noch Selbstgespräche führe, da unsere Wände wie Papier sind). Ich werd mal schauen ob ich das vllt. einmalig oder so hinkriege mit TS aber versprechen will ich nichts.

An Mods gespielt habe ich .......... viel zu viele. Ich bin von einem Modpack ins andere gerutscht. Angefangen mit Modpacks vom TechnicLauncher, rüber zum ATLauncher und dann Feed the Beast; ich hab Modpacks und Hardcore Questing Maps gespielt; besonders mochte ich die Magic-Mods (Ars Magicka, Witchery, Botania) und welche, die neue Dimensionen oder Bereiche hinzufügten (Twilight Forest, Hardcore Ender Expansion, Advent of Ascention) etc.

Grüße
That_Ghost
NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Discord wäre ja auch kein Problem
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
JCoffey
Beiträge: 213
Registriert: 7. Okt 2017, 14:53

Beitrag

ANWEISUNG DER MODERATION Wer Werbung für seine Stadt machen möchte, kann das gerne in den dafür vorgesehenen Stadtforen machen. Auch das reine nennen von Städtenamen gilt als Werbung und Werbung ausserhalb des eigenen Stadtforums ist nicht erlaubt. Ich habe die entsprechenden Beiträge editiert, sollte das weiter vorkommen, wird das Thema hier geschlossen.

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“