Kündigung des 2. Stadtherren

Joooonax
Beiträge: 629
Registriert: 24. Dez 2016, 22:18
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag

Nabend,
hiermit kündige ich meinen Posten als 2. Stadtherr in s015-Avalon mit SOFORTIGER Wirkung.
Die Gründe hierfür liegen bei der Inaktivität meines 1. Stadtherren.


LG
Jonas-Joooonax
Stadtherr in s072 Thidreck, die Stadt im Schnee
Benutzeravatar
Vyrexx
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 449
Registriert: 29. Mai 2016, 13:00
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Ich finde es sehr schade, dass du Avalon verlässt. Du hast die Stadt gut voran gebracht und viel Zeit investiert. Ich selber war als Stadthelfer in Avalon tätig und kann deine Gründe nachvollziehen. Ich hoffe nur, dass aus Avalon noch eine richtige Stadt wird. Es wäre schade, wenn das Projekt nicht mehr so aktiv weiter geführt werden würde. Und würde mich freuen, wenn Nero wieder aktiver wäre.

Ich wünsche dir natürlich auch weiterhin viel Glück und Erfolg auf Eldercraft!

Mit freundlichen Grüßen
Vyrexx
Zuletzt geändert von Vyrexx am 10. Mai 2019, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Schade wenn man seinen Posten wegen mangelnder Unterstützung durch Inaktivität des 1. Stadtherren niederlegen muss. Ich hoffe du findest woanders en neues Betätigungfeld.

Zurück zu „S015 Avalon“