Kündigung als Gastwirtin von s009 Greifenwald

Laurie208
Beiträge: 24
Registriert: 22. Sep 2017, 14:03
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Guten Tag ihr lieben,

Hiermit werde ich als Gastwirtin von s009 Greifenwald kündigen und zukünftig nicht mehr das Gasthaus bewirtschaften.

Es waren tolle knapp 1 1/2 Jahre die ich in der Stadt hatte und ich habe wertvolle Erfahrung sammeln können.
Jedoch muss ich aus Gründen, die ich hier nicht so offen nennen möchte, zurücktreten und hoffe es ist okay.
Ich werde auch mit einem tränenden Auge gehen, denn die Stadt ist sehr besonders.
Ich wünsche meinem Nachfolger oder meiner Nachfolgerin viel Spaß und Erfolg und natürlich auch dem restlichen Stadtteam.
Vielen Dank für die zeit,

Gez. Laurie208
BadassMat1131
Beiträge: 33
Registriert: 2. Jan 2015, 16:06
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag

Hallo Laurie,

ich danke dir für die besondere Zeit. Ich kann mich noch daran erinnern wie du am Anfang ganz aufgeregt und glücklich warst als du den Posten erhalten hast.

Wir wünschen dir alles gute auf deinem weiteren Weg.

Man sieht sich sicher mal wieder. :)

Der Posten wird zu gegebener Zeit ausgeschrieben und es kann sich dann beworben werden.

Lg BadassMat1131

Zurück zu „S009 Greifenwald“