Kündigung als 2ter Stadtherr.

RadicalsDragon
Beiträge: 107
Registriert: 2. Feb 2018, 20:48
Hat sich bedankt: 4 Mal

Beitrag

Hallo Stadtteam von London, hallo London & hallo Elder.

Als 2ter Stadtherr von s024-London war es mir eine Ehre die Stadt so gut wie möglich zu Vertreten und mein Amt so gut wie möglich auszuüben.
Leider passiert auch mal was im Reallife was einen dazu bringt seine Aufgaben nicht mehr nachzukommen.

Aus Gesundheitlichen und Privaten Gründen habe ich dem Stadtherrn loki1818 mitgeteilt das ich meinem Amt als 2ter Stadtherr von s024-London zum 31.05.19 niederlege bez. kündigen tue.

Ich bitte euch keine Bewerbung auf diesen Amt zu schreiben da es schon einen Nachfolger gibt der sich noch vorstellen wird.

Es war eine schöne Zeit und werde es auch vermissen, nun wird es aber Zeit Gesund zu werden.
Ich wünsche meinen Nachfolger dem Stadtteam und den Mitbürgern von s024-London alles gute und viel Spaß.


Man sieht sich wieder.

Mit freundlichen Grüßen

RadicalsDragon
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. :)
Das Leben ist zu kurz um zu Ernst zu sein, also habt Spaß am Leben und respektiert euch untereinander.
MajorTriforce
Beiträge: 135
Registriert: 24. Okt 2016, 14:48
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag

Lieber RadicalsDragon,

danke für die schöne Zeit und all die Mühe die du in London gesteckt hast. Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, dass du bei uns immer willkommen sein wirst. Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg auf Eldercraft aber auch im echten Leben.

MfG

MajorTriforce
s034 Liberty City
Lebe deinen Traum!

Zurück zu „S024 London“