​Werde Gastwirt oder Kaufmann in s024 London!!!

RadicalsDragon
Beiträge: 107
Registriert: 2. Feb 2018, 20:48
Hat sich bedankt: 4 Mal

Beitrag

Du wolltest schon seit du auf Eldercraft angefangen hast ein Gasthaus führen oder dich um eine Mall kümmern? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen zum 31.5.2019 einen neuen Gastwirt/in sowie einen Kaufmann/frau für unsere schöne Mittelalterstadt.

Dich erwartet ein Gasthaus mit bis zu 40 Zimmern oder aber eine schöne Mall mit 8 Shops. Bei weiteren Fragen wende dich ingame oder im Forum an RadicalsDragon oder MajorTriforce.

Wenn du Interesse hast Teil eines netten Stadtteams zu werden und der Stadt zu neuem Schwung zu verhelfen, dann bewirb dich per Konversation bei loki1818 (Bitte als weitere Teilnehmer RadicalsDragon und MajorTriforce hinzufügen). Wir werden uns die Bewerbungen ansehen und dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben



Dein Stadtteam von s024 London
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. :)
Das Leben ist zu kurz um zu Ernst zu sein, also habt Spaß am Leben und respektiert euch untereinander.

Zurück zu „S024 London“