"Cube" Mai 2019

Benutzeravatar
nigjo
Beiträge: 43
Registriert: 14. Jul 2016, 21:19
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag

Hallo zusammen

Ich bin stolz euch unseren "Cube" für den Monat Mai 2019 bekannt geben zu dürfen.

Ich muss das Wort "Cube" in Anführungszeichen setzen, denn eigentlich ist es mehr eine Pyramide geworden. Aber seht selbst.
Abbauwelt A, X 2150, Z 1675
Dort findet ihr den Eingang. Ansonsten sind sind /tpa Anfragen auch jederzeit an einen der Mitarbeiter möglich.

Einen schönen Gruß
Jens aka Nigjo
Zuletzt geändert von nigjo am 28. Mai 2019, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Cube Lagermeister
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

wie immer ernten aber bitte immer wieder nachpflanzen. Danke!
DrGriffen
Beiträge: 91
Registriert: 14. Sep 2015, 21:05

Beitrag

cool das ihr das noch macht
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Hallo Elderinnen und Elder und alle, die es werden wollen,

Es ist tatsächlich schon wieder ein Monat vorbei und das Cube-Team hat wieder ein Bauwerk (aus) in den Boden gestampft.

Hiermit geben wir die Koordinaten für den Juni 2019 Cube bekannt.

Ich muss das Wort "Cube" in Anführungszeichen setzen, denn eigentlich ist es mehr ein Labyrinth geworden. Aber seht selbst.
Abbauwelt A, X 2086 Z 1659
Dort findet ihr den Eingang. Ansonsten sind sind /tpa Anfragen auch jederzeit an einen der Mitarbeiter möglich.

Wäre schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst und nachpflanzen bitte nicht vergessen

Danke und viel Spaß!
Zuletzt geändert von VespertilioT am 29. Jun 2019, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Hallo Elderinnen und Elder und alle, die noch elder werden wollen,


es ist tatsächlich schon wieder ein Monat vorbei und das Cube-Team hat, nach einer kleinen Bedenkpause, wieder ein Bauwerk verzapft.


Hiermit geben wir die Koordinaten für den August 2019 Cube bekannt.


In diesem Monat wollten wir alles für die lieben Dorfis tun, damit sie Früchte umhertragen und sich vermehren. Aber soviel wir sie fütterten, außer ein paar verliebten Herzen kam da nix. Und die alten Tricks mit Betten und Türen funktionieren eh nicht mehr, wir sind ja schon auf 14.4

Leider hat von der Sippe nur ein Dorfi überlebt...

Abbauwelt A, X -1690 Z 1225
Dort findet ihr den Eingang mit einem Portal. Ansonsten sind sind /tpa Anfragen auch jederzeit an einen der Mitarbeiter möglich.


Wäre schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst und nachpflanzen bitte nicht vergessen

Bei Interesse an künftiger Mitarbeiter meldet euch ruhig bei einem vom Cube-Team


Danke und viel Spaß!
Zuletzt geändert von VespertilioT am 1. Sep 2019, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Offtopic“