Verkaufe ein GS 49x43 Voll bebaut und ausgehoben in London für 400 K Vhb

Jaghbar
ElderCraft Team
Beiträge: 28
Registriert: 5. Feb 2018, 14:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Das Haus hat 2 volle Etagen sowie unter dem Dach noch großzügig Platz sowie ein Kellergeschoss zusätzlich bevor es ganz nach unten geht.


Auf dem Grundstück können 100 Tiere gehalten werden.

Kistenanzahl beträgt 340.

60 Öfen und 12 Braustände.

Es ist ein Polygrundstück das heisst eine Ecke ragt in das Grundstück hinein aber nicht weit. Es ist begehbar und an den Koordinanten 878 zu 1259 in London zu besichtigen.

Preis ist VHB 400 K

Wände bestehen aus Cleanstone und wurden vom Stadteam komplett bereinigt.


Im Haus sind 9 Doppelkisten Cleanstone und 2 Doppelkisten Erde. Diese können auf Wunsch miterworben werden, um sofort mit dem Bau von Farmen im Keller anzufangen.
Die Kisten sind optional und müssen seperat bezahlt werden. Als Preis leg ich für das Material den AS Preis fest. Dieses Angebot gilt nur für den Hauskäufer.
Sollte der Hauskäufer das Material nicht wünschen wird es vor dem Verkauf entfernt.



Gern könnt ihr ich ingame anschreiben oder hier eine Nachricht hinterlassen oder per Kommunikation im Forum.

Der Preis ist Verhandlungssache und ich erwarte gerne eure Gegenangebote.




Jaghbar
Jaghbar
ElderCraft Team
Beiträge: 28
Registriert: 5. Feb 2018, 14:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Ich habe jetzt ein Verkaufsschild aufgestellt mit 350 000 Talern.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Die Materalien wurdne in den Preis mit einberechnet.

Wer Sie nicht haben will schreibt mich kurz an, dann passe ich den Preis an und entferne das Material.

Materialpreis ist 24606,72 laut AS. Den Preis würde ich abziehen vom Verkaufspreis.

Zurück zu „Immobilienhandel“