Der neue 2. Stadtherr :)

MajorTriforce
Beiträge: 135
Registriert: 24. Okt 2016, 14:48
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag

Liebe Elder und liebes Stadtteam von s024 London,

heute trete ich mein Amt als neuer zweiter Stadtherr in unser schönen Mittelalterstadt an. Ich bedanke mich bei loki1818 für das entgegen gebrachte Vertrauen. Ich werde mich anstrengen und einen neuen Wind in die Stadt bringen :) Bei RadicalsDragon bedanke ich mich ebenfalls für all die Hilfe und, dass er mir bei Fragen zur Seite steht^^

Danke und auf eine gute Zusammenarbeit :)

Euer Major
s034 Liberty City
Lebe deinen Traum!
Schnatterliese
Beiträge: 248
Registriert: 23. Okt 2017, 14:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hey Major :D
Meinen Glückwunsch zum 2. Stadtherrn.
Viel Erfolg und Spass in London! :thumbsup:
RadicalsDragon
Beiträge: 107
Registriert: 2. Feb 2018, 20:48
Hat sich bedankt: 4 Mal

Beitrag

Liebe Elder und Liebes Stadtteam von London,

ich wünsche meinen Nachfolger MajorTriforce viel Glück und viel Spaß mit seinen Neuen Rang.

Auch bedanke ich mich beim Stadtteam für die schöne Zeit und wünsche allen noch einmal alles gute.

Mfg RadicalsDragon
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. :)
Das Leben ist zu kurz um zu Ernst zu sein, also habt Spaß am Leben und respektiert euch untereinander.
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Viel Erfolg bei deinem neuen Posten.
celot1990
Beiträge: 278
Registriert: 12. Mai 2015, 22:09
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Gratuliere und Herzlich willkommen in dem Club der 2ten.

Zurück zu „S024 London“