EC Shop, Kreditkarte nicht apkzetiert

celot1990
Beiträge: 278
Registriert: 12. Mai 2015, 22:09
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

guten Tag die Herren
Ich wollte wie immer meinen Stern kaufen und meine Kreditkarte wird nicht apzetiert.
ist dies nur bei mir so oder liegen algemein probleme vor?

liebe grüsse
celot
Celot aus dem Hause Clegane, erster seines Namens, Hand sowie Blutreiter der Königin, Genosse des Eides, Bevollmächtigter der roten Wolle, Meister der Tickets, Oberster Ritter der Sense, Freiherr des Waldes, Lord der Schattenwege, Erzherzog von Flohloch und Junker der ersten Stunde.
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Am 13 Juni und am 31 Mai waren die letzten beiden Zahlungen im Shop mit Kreditkarte, und beide gingen durch. Bei dir steht der Status "abgebrochen".
Von Seitens dem Zahlungsanbieter wurde es jedoch nicht abgebrochen. Evtl auf einen falschen Button gekommen?
Sollte eigentlich gehen.
Gruß

Zurück zu „Support Sonstiges“