Abwesenheit der Stadtherren

BlueHeaven80
Beiträge: 27
Registriert: 17. Nov 2016, 21:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ab dem 06.07. - 14.07. bin ich auf Grund eines wohltuenden und entspannenden Urlaubs
nicht online. Auch mein 2ter Stadtherr Gleichkribbelts wird in der Zeit nicht online sein, da ich die Woche Urlaub bei ihm verbringen werde. 8)
Falls in der Zeit Fragen anfallen oder Hilfe gebraucht wird, stehen euch unser Kaufmann Jaghbar
und unser Gastwirt DerAnthilope gerne zur Verfügung.

Mit entspanntem Gruss
BlueHeaven80 :saint:
Zuletzt geändert von BlueHeaven80 am 1. Jul 2019, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin einzigartig ..... einzig und ab und an sogart artig :saint:
DerAnthilope
Beiträge: 12
Registriert: 28. Feb 2019, 16:34
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag

Ich wünsche dir und Gleichkribbelts eine erholsame Woche und viel Spaß im Urlaub, ich werde dann wie beschrieben sehr gerne eurer Ansprechpartner in der Zeit sein :)

PS: Die Auszeit sei euch gegönnt :p


Liebe Grüße,

Vom Gastwirten DerAnthilope aus Oasis :D
Devyree
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jun 2019, 19:53
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Ich wünsche euch auch viel Spaß in eurem gemeinsamen Urlaub. Lasst es euch gut gehen.
Viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen
Devyree

Zurück zu „S078 Oasis“