Abwesenheiten des Stadtteams

Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hier können die Stadtherren, der Gastwirt und der Kaufmann hinterlegen, wann sie abwesend sind :)

Ich fang gleich mal an. Ich bin vom 13.07.-14.07. nicht anwesend, bin auf einer Hochzeit :)

LG
Ryutachan
Zuletzt geändert von Ryutachan am 12. Jul 2019, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Ich bin bis ca 11.08. nur wenig online, da ich einiges an Urlaubsvertretung machen muss. Das kann sich natürlich auch noch spontan entspannen, aber bisher ist es viel Arbeit und wenig Leute (nur ich D: )
Ich bin zwar täglich da, aber dann immer nur kurz, falls es was dringliches gibt. Falls ihr was habt, lasst es mich im Forum wissen damit ich weiß was ihr dringend braucht :)

Danke!!!

Liebe Grüße

Sammy
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Benutzeravatar
DraconisMC
Beiträge: 116
Registriert: 2. Sep 2018, 12:55
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Hallo Ryu,

jetzt wollte ich Dir gerade nen schönen Urlaub wünschen. Das war wohl nix. Dann wünsche ich halt möglichst wenig Arbeit!

Gruß,
Draconis
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Du Arme jetzt hat es dich also auch erwischt die Kollegen und Kolleginnen haben Urlaub und du hats die Vertretung. Kenne ich bei uns ist auch Urlaubsnotstand.Hoffentlich nicht zuviel Stress. Einfach durchhalten und auf den eigenen Urlaub freuen.
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallo meine lieben Carvahaller. ♥

Leider muss ich ein paar Tage für mich nehmen - ich hoffe, ihr verzeiht mir das.
Falls etwas wichtiges ist, könnt ihr euch gerne an Senegat2, Arikano30 oder JDoubleM richten - die haben in der Stadt alle Rechte und können helfen, wenn was ist.
Es wäre mir lieb, wenn ihr mir wenn dann hier im Forum schreibt, bitte nicht bei Discord.
Danke für euer Verständnis und bis ganz ganz bald

Eure Ryutachan
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."

Zurück zu „S037 Carvahall“