Ein herzliches Hallo!

Nachtsfrau
Beiträge: 8
Registriert: 29. Mär 2015, 22:57

Beitrag

Ihr Lieben!
Ich habe mich dazu entschlossen, Ayram Alusing zu retten und mit neuem Leben zu füllen!
In den nächsten Wochen werde ich erstmal damit beschäftigt sein, der Stadt wieder Wege und eine Struktur zu geben. Noch kann man an vielen Ecken, in Schluchten fallen und an vielen Stellen fehlen Wände oder halbe Gebäude. Aber das tut der Stadt nichts ab - ich finde sie wunderschön und man kann sehr viel aus ihr machen.
Sobald es etwas neues gibt melde ich mich hier zurück!
Viele liebe Grüße aus s030!
Nachtsfrau
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Ich wünsche DIr viel Erfolg bei deinem vorhaben und freue mich schon darauf eine neue (alte neue) Stadt besichtigen zu können.

Zurück zu „S030 Ayram Alusing“