GS in Ravenbrook zu bebauen

Edward_Kenway_
Beiträge: 4
Registriert: 9. Jun 2019, 13:34

Beitrag

Hallo Zusammen,

Ich habe ein GS in s013 Ravenbrook ersteigert, welches es nun zu bebauen gilt. Da sich meine baulichen Fähigkeiten in Grenzen halten, ich aber gern schön wohnen würde, möchte ich diese Aufgabe gerne abgeben.

Die Bebauung beläuft sich jedoch nicht nur auf den sichtbaren Teil, sondern auch auf den bereits ausgehobenen Keller. Bauvorgabe ist Mittelalterlich, die Größe des GS ist 40*30, die höhe für den Keller etwa 60.

Für nähere Details bitte melden, ich freue mich auf eure Angebote.

Gruß
Kween_
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jul 2019, 16:17

Beitrag

Hallo Krauzer,

ich denke ich kann dir hier weiter helfen.
Bin zwar auf diesem Server noch neu, habe jedoch schon einige Jahre Erfahrung mit großen bis sehr großen Bauprojekten auf anderen Servern, bei denen ich zum Großteil die Detaillierung und Inneneinrichtung über hatte.

Schreib mich bei Interesse einfach an, dann können wir alles Weitere klären.

Beste Grüße,
Kween
wogonda
Beiträge: 15
Registriert: 6. Dez 2018, 21:15

Beitrag

Hi Kautzer,
gerne würde ich die Herrausforderung deines Auftrages annehmen. Ich habe schon einige bauten auf dem Server erstellt kleine und auch sehr große. Genaueres gerne per Chat, da ich hier öffentlich keine bauten nennen möchte, da ich nicht weiß ob es den auftraggebern recht ist.

gerne wird ein vorbau erstellt, damit du siehst ob all deine vorstellungen zutreffen, danach baue ich es dir auf dein gs auf ec.

Preislich werden wir uns mit sicherheit einig.

ich würde mich freuen ingame von dir zu hören

Beste grüße
Christian
Edward_Kenway_
Beiträge: 4
Registriert: 9. Jun 2019, 13:34

Beitrag

Vielen dank für die Angebote, ein Vertrag wurde geschlossen, das GS wird nun bebaut.

Damit bitte ich das Thema bitte zu schließen.

Gruß
Krauzer

Zurück zu „Ausschreibung von Aufträgen“