Neuer Gastwirt in 046 Aydindril gesucht!

Tobsen2520
Beiträge: 172
Registriert: 16. Sep 2018, 00:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Moin moin liebe Elder,

wir suchen demnächst einen neuen Betreiber für unser schönes Gasthaus in Aydindril. Du möchtest Teil eines aktiven Stadtteams werden? Dann schicke mir deine Bewerbung bitte per Forum Konversation zu. Füge der Bewerbung bitte auch Parsi_Zensore und SusiTigerKatze als Teilnehmer hinzu.

Was sollte deine Bewerbung mindestens enthalten:

Vorname, Alter, Onlinezeiten, evtl. Erfahrungen im Stadtteam. Und warum genau du in unser Team passt =D

Was erwarten wir von dir:

- Ganz wichtig ist uns Aktivität, zwar nicht täglich aber auch nicht nur am Wochenende.

- Ebenfalls sollte das Gasthaus fleißig beworben werden.

- Bereitschaft, bei der Stadtplanung und Umbaunaßnahmen aktiv teilzunehmen.

Was bieten wir dir:

- Du musst keine Steuern als Gastwirt an uns entrichten.

- Mitspracherecht bei Stadtangelegenheiten.

- Offenes und freundliches Stadtteam!


Wir freuen uns auf eure Bewerbungen die ihr uns bitte bis spätestens 01.08.2019 sendet.

Lieben Gruß
Das Stadtteam von Aydindril
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
Tobsen2520
Beiträge: 172
Registriert: 16. Sep 2018, 00:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Bitte keine Bewerbungen mehr, wir haben einen geeigneten Nachfolger gefunden!
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

Zurück zu „S046 Aydindril“