Arbeitsstellen der SdN

Gelöschter Benutzer 6796

Beitrag

[font='Arial,Helvetica,sans-serif']Ausschreibung von neuen Arbeitsstellen bei den „Söldner der Nacht“:[/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif']
Was für Stellen sind aktuell verfügbar?[/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif']-Nachbauer (1)
-Nachbauer (2) + Materialbeschaffer
-Materialbeschaffer/Kellerausheber[/font]

[font='Arial,Helvetica,sans-serif']
[/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif']Was benötigst du für dieseAufgaben?[/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif']Nachbauer (1):
-Aktive Discordnutzung*
- mind. 30 Spielstunden auf demServer (Rang:Bürger)[/font]

[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif']Nachbauer (2):
-Aktive Discordnutzung*
- mind. 30 Spielstunden auf demServer (Rang:Bürger)
-sowie Interesse an Materialbeschaffungen[/font]

[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif']Materiabeschaffer/Kellerausheber
-Aktive Discordnutzung*
-Kenntnisse zurMaterialbeschaffung
- Kenntnisse zum Kelleraushub-> Teamfähigkeit[/font]

[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif']Solltet ihr der Meinung sein,dass euch einer der Positionen bei uns gefallen könnte, so meldet euch per /msgbei mit oder einfach im Forum per Konversation, sollten für eine der oben genanntenPositionen nicht alle Punkte erfüllt sein, so werden wir die betreffende Personnicht annehmen; akzeptiert werden ebenfalls auch keine 2 Zeiler wie „Ich will“oder „ich habe Interesse“.[/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif']Die Probezeit für die jeweiligenPositionen liegt im Durchschnitt bei 2-4 Wochen; die Projekte die wirbearbeiten beanspruchen durchaus Zeit, daher ist teilweise eine Stunde pro Tagnicht ausreichend.[/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'](*) -> aktiv bedeutet 1-2Stunden Abends für organisatorische Zwecke, so wie einfache gechillte Abendezum entspannten quatschen. =)[/font]


[font='Arial,Helvetica,sans-serif']Mit freundlichen Grüßen
Gildenleitung „Söldner der Nacht“
Gez. The_Flash2910[/font]


Mahjabeen
Beiträge: 12
Registriert: 9. Aug 2019, 16:32

Beitrag

*mal Hand hebt zum melden*

Ich hätte Interesse an einer Arbeitsstelle und fänd es super wenn man sich für ein Gespräch mal zusammensetzen könnte. Ich hatte einen eurer Mitarbeiter kennen gelernt und es hörte sich richtig spannend an was ihr so macht.
Gelöschter Benutzer 6796

Beitrag

Beitrag kann ins Archiv verschoben werden.
Stellenausschreibung ist soweit erledigt.

Zurück zu „Arbeitsmarkt“