Kündigung des Gastwirten Joufan

Joufan
Beiträge: 26
Registriert: 12. Feb 2018, 18:17

Beitrag

Hiermit gebe ich meinen Posten in der Stadt s066 ab. Ich bin selber sehr froh eine Teil dieser wunderschönen Stadt und seinem Stadtteam gewesen zu sein. Mit euch hat es immer sehr viel Spaß gemacht. Großer dank an JJlechti und PrimeBuilders für das entgegengebrachte Vertrauen. Von Bewerbungen wird abgesehen da der Titel schon wieder besetzt ist.


Mfg Joufan


Ps. bleibe der Stadt als GS Besitzer hoffentlich ewig erhalten.
Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

danke für die schöne zeit und noch viel erfolg in deinem leben. Ich hoffe du bleibst uns lange als teil der stadt erhalten.


Mfg fire
jjlechti
Beiträge: 26
Registriert: 10. Jan 2015, 07:56

Beitrag

Vielen Dank Joufan für deine geleistete arbeit in der Stadt als Gastwirt.

mfg

jjlechti
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Viel GLück bei dem was du vorhast im RL.
PrimeBuilders
Beiträge: 60
Registriert: 15. Jan 2018, 23:20
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Danke für alles Joufan. Du bist hier immer Willkommen. :thumbup:

Zurück zu „S066 Freecity“