KIT/Ticket Menü wird nicht geöffnet

Truemmertal
Beiträge: 417
Registriert: 4. Aug 2017, 21:52
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo,

kann mal bitte jemand nachsehen warum scheinbar nur bei mir das KIT Menü sich nicht öffnet und statt dessen ein Fehlermeldung angezeigt wird.
Ich wollte dazu auch schon ein Ticket schreiben, aber das Ticket Menü öffnet sich auch nicht, das aber ohne Fehlermeldung.

Liebe Grüße
Trümmi
Slipy
Beiträge: 1131
Registriert: 4. Mai 2016, 03:12

Beitrag

In solchen Fällen einfach unser Ticket System auf der Hompage verwenden dort sind bugmeldungen auch besser aufgehoben. Einfach auf der Homepage unter Hilfe auf Support schreiben gehen und den weiteren Anweisungen folgen. Weil wir brauchen dort auch ein paar mehr Infos z.B. Wie würde versucht es aufzurufen, wann, von wo usw.
Zuletzt geändert von Slipy am 15. Aug 2019, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Trümmi, vielleicht hilft meine Entdeckung, dass ich das /hunger Menü nach dem heutigen Update nicht in den Abbauwelten, sondern nur auf dem Stadtserver öffnen konnte.

Vielleicht ist es ja ein befehlsübergreifendes Problem.

VG
Fjella
Beiträge: 257
Registriert: 3. Apr 2015, 04:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

[quote='Slipy','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post89655']In solchen Fällen einfach unser Ticket System auf der Hompage verwenden dort sind bugmeldungen auch besser aufgehoben. Einfach auf der Homepage unter Hilfe auf Support schreiben gehen und den weiteren Anweisungen folgen. Weil wir brauchen dort auch ein paar mehr Infos z.B. Wie würde versucht es aufzurufen, wann, von wo usw.
[/quote]Verwendet bitte, wie Slipy schon sagte, das Ticket-Plugin auf der Homepage für Bugmeldungen.
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!

Zurück zu „Support zum Skyserver“