Neue Spiele

Lara_loli
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jul 2018, 11:45

Beitrag

Seit langem Spiele ich Jump 'n' run und Dropper maps uns würde die gern am Server hinzufügen.
Benutzeravatar
Aless95
Beiträge: 7
Registriert: 6. Mai 2019, 23:26

Beitrag

Interesse an Jump 'n Run Parkours besteht ebenfalls bei mir! Toller Vorschlag.
ll40
Beiträge: 296
Registriert: 8. Jul 2015, 01:21
Hat sich bedankt: 14 Mal

Beitrag

Finde auch, dass man grundsätzlich immer über eine Erweiterung des Spielerepetoires auf dem Funserver nachdenken darf.
Der Zeitpunkt ist gerade ungünstig. Aber da kann Lara_loli nichts dafür. Kein Vorwurf also. :)
Die Vorschläge sollte man definitiv im Hinterkopf behalten.

*Go IT-Elder! GO!*
Wir glauben an euch!
:D
Jano1993
Beiträge: 185
Registriert: 22. Dez 2017, 20:02

Beitrag

auf dem fun server gibt es bereits jump and run parcours
Joooonax
Beiträge: 629
Registriert: 24. Dez 2016, 22:18
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag

Guten Abend,

vorab kann ich sagen, dass wir die Jump and Run Map´s auf dem Funserver in naher Zukunft überarbeiten werden.
Zu deinem zweiten Vorschlag, eine schöne Idee. Inwiefern wir diese Idee zeitnah umsetzen können, kann ich leider nicht sagen. Ich habe mir den Vorschlag auf jeden Fall notiert, sodass er nicht untergeht.


Joooonax, Jonas
Stadtherr in s072 Thidreck, die Stadt im Schnee

Zurück zu „Feedback zum Funserver“