Weiß jemand was los ist?

danamuzzi
Beiträge: 41
Registriert: 13. Aug 2016, 18:22

Beitrag

Der Server ist seit 3 Stunden down, weiß jemand näheres?
danamuzzi
Beiträge: 41
Registriert: 13. Aug 2016, 18:22

Beitrag

hat sich erlegigt, läuft wieder
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Hmm. Bei mir noch nicht.


Edit: jetzt kann ich auch wieder verbinden.
Zuletzt geändert von VespertilioT am 23. Aug 2019, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
RockyDavid123
Beiträge: 12
Registriert: 11. Sep 2018, 17:26

Beitrag

guten morgen

wir haben 6:48uhr ich wollte was spielen der Server ist Down.

gibts mittlerweile Öffnungszeiten?
TomatoCake
Beiträge: 63
Registriert: 1. Mai 2019, 12:29

Beitrag

Ich denke nicht, dass der Server inzwischen Öffnungszeiten hat.
Anscheinend ist die Lobby down...

Außerdem habe ich, als ich mich im Forum angemeldet habe, einen "Fatal Error" bekommen - wenn gewünscht,
kann ich noch ein Bild hinzufügen.

EDIT: Jetzt steht, wenn man sich zum Server verbinden will, "Server in Wartung" - klingt gut!
Zuletzt geändert von TomatoCake am 25. Aug 2019, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ISO_96
ElderCraft Team
Beiträge: 606
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Ist wieder online.
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
RockyDavid123
Beiträge: 12
Registriert: 11. Sep 2018, 17:26

Beitrag

Danke für die schnelle Reaktion sehr lobenswert für die Uhrzeit.
Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

Guten Morgen Allerseits,

ich bin so frei und knüpfe hier an.
Seit ein paar Tagen wird es unten in der Benutzer Liste eine konstante Anzahl von 300+ Gästen angezeigt, die wenn man sich die "wer ist online" Liste anschaut, feststellt, dass sie sich durchgehend die Profile registrierter Benutzer ansehen.

Vielleicht bin ich etwas paranoid aber ich finde es etwas beunruhigend.
Ist es ebenfalls schon jemandem aufgefallen?

Lg
Jola

Ps: unten auf der Forumseite wird auch ein Fehler angezeigt:

https://s17.directupload.net/images/190825/3ikah8j2.jpg
Zuletzt geändert von Jolaana am 25. Aug 2019, 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Das ist keine Paranoia, sondern gesund! Danke für's Bescheid geben, Jola!


kann ich einstellen, dass meine Beiträge und mein Profil nur von registrierten Nutzern eingesehen werden können?
Zuletzt geändert von VespertilioT am 25. Aug 2019, 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
dreyst
Beiträge: 17
Registriert: 30. Jul 2017, 12:46

Beitrag

Ja, das geht.
Wenn du oben auf der Startseite auf deinen Namen klickst, dann kommst du auf das Kontrollzentrum.
-->Einstellungen --> Privatsphäre

Zurück zu „Support Sonstiges“