Kündigung als Kauffrau

Hiighstar
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jun 2019, 18:19

Beitrag

Hiermit gebe ich meinen posten als Kauffrau von London auf da ich für lägere Zeit nicht spielen werde
Ich wünsche dem ersten und zweiten stadtherren alles gute weiterhin

Mfg Akashami/Akadingsbums
Zuletzt geändert von Hiighstar am 27. Aug 2019, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Schade viel GLück auf deinen weiteren Wegen.
MajorTriforce
Beiträge: 135
Registriert: 24. Okt 2016, 14:48
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag

Danke für alles was du in der Zeit geleistet hast in der du bei uns warst. Ich wünsch dir viel Erfolg bei was auch immer du in nächster zeit machen wirst. Unsere Türen stehen dir aber immer offen und wir würden uns freuen wenn du dich mal wieder blicken lasst :)

Mfg
Major~
s034 Liberty City
Lebe deinen Traum!

Zurück zu „S024 London“