viele probleme und viele fragen

danamuzzi
Beiträge: 41
Registriert: 13. Aug 2016, 18:22

Beitrag

hi ihr lieben. auf dem sky server gibt es schon seit dem update problemchen. ob das falsche insellevel oder ob man keine lava aufnehmen kann, es gibt immerwieder problemchen auf die kein teamler eine antwort weiß. ich schlage vor dass es sky teamler geben sollte! egal welchen teamler ich um hilfe bitte, ich höre immer wieder ;;ich kenne mich mit sky nicht aus'' . ja , die meisten sind aufs land der elder gebrieft, und die sky gemeinschaft ist klein, aber dennoch ist sie da!
Benutzeravatar
ISO_96
ElderCraft Team
Beiträge: 606
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Hallo danamuzzi,

grundsätzlich, wenn jemand ein Fehler auffällt zu irgendwas auf dem Server, egal was, ist ein Ticket zu schreiben auf der :!: Homepage :!: .
Zur Erinnerung, dies hier ist das Forum.
Das Team und die Leitung nur so korrekt auf Fehler eingehen. Hier sind die Augen und Ohren der Community gefragt, sofern die ein flüssiges, fehlerfreies spielen möchten.


Deine Aufforderung dass es Sky-Teamler geben sollte ist nicht an uns, das Team, gerichtet. Jeder Spieler auf ElderCraft der Interesse hat der Community zu helfen, darf sich als Chat-Supporter bewerben. Infos dazu gibt es im ElderWiki.


Zu der Meldung:
[quote='danamuzzi']egal welchen teamler ich um hilfe bitte, ich höre immer wieder ;;ich kenne mich mit sky nicht aus''
[/quote]Jede Teamler hat ein Basiswissen um Sky. Dies ist mittlerweile Grundvoraussetzung.
Themen wie, keine Lava setzten können, oder falscher Insellevel, stoßen nunmal an die Grenzen des Supports, da solche Probleme eher von der Administration gehoben werden müssen. Das Team prüft und bespricht das im Hintergrund aber ab und testet den Fehler dann auch bei sich.
Allerdings wäre dies dann aber auch ein Fall für das Ticketsystem.


Also kurzgefasst, du kannst gerne den ersten Schritt machen und dich als Chat-Supporter bewerben.
Chat-Supporter sind immer gefragt und werden benötigt. Community hilft Community!


Gruß, Iso
Zuletzt geändert von ISO_96 am 2. Sep 2019, 08:08, insgesamt 2-mal geändert.
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“