Eure Ideen - UNSERE Stadt!

Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Seid gegrüßt, meine lieben Carvahaller.
Ihr habt die Stadt mit euren Häusern gefüllt und sie damit erst richtig zum Leben erweckt. Nun möchte ich diese Stadt zu unserer Stadt machen. Dafür brauchen wir aber eure Ideen, was Dinge angeht, die eurer Meinung nach noch zu ergänzen sind oder in die Stadt gehören. Immer her mit euren Vorschlägen, wir sehen dann ob sie umsetzbar werden :)

Mit lieben gruss

Ryutachan
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Salmaria
Beiträge: 326
Registriert: 11. Feb 2015, 00:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Mittelalterliche Bäckerrei :3
Wir wollen alle deine Kekse :P
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
Hellskellet
Beiträge: 33
Registriert: 10. Jul 2015, 06:43

Beitrag

Einen Onlineverkaufsraum mit allen wichtigen Informationen und Bildern, sodass man nicht immer durch die Gegend irren muss :)
Mahjabeen
Beiträge: 12
Registriert: 9. Aug 2019, 16:32

Beitrag

Vielleicht gibt es ihn schon und ich hab ihn nicht entdeckt, aber ein verschrobener Magierturm, der schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf umher :D
Zwerg_Nyrx
Beiträge: 10
Registriert: 4. Jun 2019, 20:22
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

ich könnte mir einen städtischen Handwerksraum, ähnlich wie beispielsweise die Stadtfarm, gut vorstellen. Die zwergischen Schmieden unter Carvahall könnten bestimmt den einen oder anderen Amboss als Beitrag sponsern :)
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Sehr gute Idee! Am Spawn haben wir etwas ähnliches schon eingerichtet...
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."

Zurück zu „S037 Carvahall“