Stadthelfer gesucht

Maxisan3003
Beiträge: 70
Registriert: 7. Jan 2016, 19:59
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo Elders,



um unsere Projekte und Baustellen in der Stadt schneller abzuarbeiten und uns ein Stadtteam aufzubauen,
suchen wir Stadthelfer, die uns fleißig unterstützen können und wollen. Der Posten ist unbezahlt, es winken allerdings trotzdem Belohnungen.



Wenn du dich angesprochen fühlst und die Voraussetzungen unten erfüllst, würden wir uns sehr freuen, wenn du mir im Forum, eine Konversation schreibst. Füge bitte zudem Coreforcee als Empfänger hinzu.



Was erwarten wir von Dir?
  • Aktivität - das heißt mehrmals pro Woche, mehr als eine Stunde
  • Spielzeit - mindestens 30 Stunden, lieber 7+ Tage
  • TeamSpeak - ist nicht zwingend erforderlich, vereinfacht die Arbeit allerdings
  • Du kannst dich mit dem französischen Baustil identifizieren
  • Arbeiten im Team
Informationen über Dich. Wer bist du?
  • Wie alt bist Du?
  • Hast du bereits Erfahrungen in einem Stadtteam gesammelt?
  • Was erwartest du von uns?
Was erwartet Dich in Straßburg?
  • unterhaltsames Stadtteam
  • Möglichkeit der Einbringung von eigenen Ideen und Ansätzen
  • Aufnahme ins aktive Stadtteam ( Gastwirt oder Kaufmann in ferner Zukunft)
Grüße,
das Stadtteam von Straßburg s058
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Update:

Wir suchen fleißige Buddler, die uns bei den letzten 37 Schichten unserer Stadtfarm helfen. Diese dürfen alle gefarmten Materialien behalten und erhalten von uns zwei E5H3B Spitzhacken mit ein bisschen Zeug zum Reparieren.
Auch gilt: Stadthelfer haben eine gute Chance auf den Kaufmann und Gastwirt in unserer Stadt. Diese Posten werden in
wenigen Monaten vergeben.

Mit freundlichen Grüßen
Enzoee i.v.f. Straßburg
Zuletzt geändert von Enzoee am 8. Dez 2019, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Update 2.0:

Ich möchte mich fürs erste bei Drejarian und Obelix91 bedanken. Sie haben sich dem Ausheben unserer Stadtfarm angenommen und sind dabei sehr fleißige Buddler.

Unser aktuelles Projekt sind kleinere Auffüll- und Terrarbeiten. Darunter zählt beispielsweise das Anlegen von unterirdischen Grundstücksumrandungen oder das Ziehen von Ebenen. Wir würden uns bei diesen Aufgaben weiterhin über Unterstützung aller Art freuen. Der Stadthelfer ist zwar ein Job der nicht für Leute gedacht ist, die viel Geld verdienen wollen, ihr könnt jedoch weiterhin Belohnungen erwarten. Ich freue mich über jeden, der die Chance nutzen möchte, sich in einem Stadtteam zu beteiligen und den Entstehungsprozess einer Stadt mit gestalten möchte.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne per Konversation an Enzoee und Maxisan3003 bewerben.


Mit freundlichen Grüßen

Enzoee i.v.f. Straßburg
Zuletzt geändert von Enzoee am 8. Jan 2020, 17:49, insgesamt 2-mal geändert.
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Update 3.0:

Die Grundschicht unserer Stadt ist nun komplett mit Erde bedeckt. Dafür gilt _NO4H_ und zum Großteil
schadowdark ein großes Dankeschön.

Aktuell haben wir viele potenzielle Stadthelferaufgaben. Unter anderem fehlt noch ein Teil unserer Stadtfarm, welche fertig ausgehoben werden muss. Zusätzlich müssen unzählige Häuser nachgebaut werden. Ob klein oder groß - Für jeden wäre die richtige Herausforderung dabei.
Ein weiteres Projekt ist die Grünflächengestaltung. Dazu zählt hauptsächlich der Bau von Bäumen oder das Gestalten der Landschaft mit Blumen und Dekorationen.

Falls du dich für eine Aufgabe interessierst oder dich generell in der Stadt beteiligen möchtest, ist eine Bewerbung per Konversation an Enzoee und Maxisan3003 jederzeit möglich.

Mit freundlichen Grüße
Enzoee i.v.f. Straßburg
Zuletzt geändert von Enzoee am 25. Jan 2020, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Ich möchte mich hier nochmal bei Lenus, Drejarian, Crowdes und Pepe bedanken. Dank ihnen sind die wichtigsten Bereiche für Großprojekte unserer Stadt ausgehoben. Der Grundstein für den Nachbau unserer Stadtfarm wird nun gesetzt und ich hoffe das sich bald die ersten Bewohner an dieser erfreuen können.

Der Nachbau der Spielergrundstücke steht auch in vollem Gange. Wenn jemand noch Interesse hat und sich zutraut kleine bis mittelgroße Häuser nachzubauen, kann er sich gerne bei Maxisan3003 und mir im Forum per Konversation melden.

Mit freundlichen Grüßen
Enzoee
i.v.f. Straßburg
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten

Zurück zu „S058 Straßburg“