Danke <3

sillydiekuh
Beiträge: 71
Registriert: 28. Mär 2018, 12:56
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elfen , Hallo liebes Stadtteam,

Danke für die vielen Glückwünsche und auch Jolaana für die lieben Worte <3

*beim lesen rollten ein paar Elfentränen*

Meine Zeit als Gastwirtin wahr einfach unbeschreiblich <3

Jolaana kam vor knapp einen Jahr auf mich zu und fragte ob ich nicht Gastwirtin werden möchte.

Meine Zweifel waren groß ob ich überhaupt der Aufgabe gewachsen bin mich liebevoll um unsere
Jungelfen zu kümmern.

Was soll ich sagen :) als ich diese Stadt das erste mal betrat , wusste ich das ich die Aufgabe
meistern werde.

Kurz ich hatte mich in Elandril vom ersten Tag an verliebt <3 <3

Auch fühle ich mich sehr geehrt jetzt die 2. Wächterin des Elfenvolkes sein zu dürfen.

Nix desto trotz war ich sehr betrübt das unser Ober elf seinen Posten abgeben wollte ;(

Aber ich weiß , Er liebt Elandril ( glaube noch mehr als ich ) und wird auch immer als Ober elf an unserer Seite sein <3

Danke noch mal für das vertrauen 2.Wächterin des Elfenvolkes sein zu dürfen.




Elfische Grüße

sillydiekuh :saint:
Zuletzt geändert von sillydiekuh am 17. Sep 2019, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center][font='Comic Sans MS, cursive'][/font][/align][font='Comic Sans MS, cursive'] [/font]

Zurück zu „S033 Elandril“