Die neue Gastwirtin ist eingetroffen

Mahjabeen
Beiträge: 12
Registriert: 9. Aug 2019, 16:32

Beitrag

*Ein herrlicher Duft von gebratenem Fleisch durchzieht die Hallen des Gasthauses in Carvahall und Fässer werden ins Lager gerollt, die neue Gastwirtin ist eingetroffen*

So manch einer hat es ja schon vernommen, seit Sonntag ist das Gasthaus wiedereröffnet und ich bin verantwortlich für das Wohl unserer Gäste. Ich kümmere mich von Herzen gerne um eure Fragen und biete den Reisenden ein schönes Zimmer um sich auszuruhen.

Ich danke der Stadtherrin und ihrem 2. Stadtherren für das Vertrauen, das ich ihr Gasthaus betreuen darf und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team von Carvahall. Und besonders freue ich mich auf Besucher.

eure Mahjabeen
Zuletzt geändert von Mahjabeen am 24. Sep 2019, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Liebe Mahja,

wir freuen uns ausserordentlich, dich als unsere neue Gastwirtin begrüßen zu dürfen! Du hast dich aus allen Bewerbungen am Meisten herauskristallisiert und deine Art und Weise, an Dinge heran zu gehen, ist ansteckend!

Danke für deine Unterstützung in der Stadt! Wir freuen uns auf viele Bewohner und gutes Met!

Mit liebem Gruß

Ryu <3
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."

Zurück zu „S037 Carvahall“