Neues Rathaus in SunriseCity

von_Dregon
Beiträge: 11
Registriert: 26. Nov 2017, 18:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ich habe schon mehrmals gehört das es bei Euch was neues gibt. Man teleportiert sich ja immer nur zum Homepunkt und kommt nicht mehr so viel durch die Städte. Heute habe ich mir mal Eurer neues Rathaus angesehen. Es ist sehr schön und beeindruckend geworden. Von da aus lässt sich die Stadt bestimmt gut regieren. :) Mit diesem Gebäude seid Ihr fit für die Zukunft.

Ich wünsche Euch viel Spaß und eine immer aktive Stadt Euer von Dregon
Joooonax
Beiträge: 629
Registriert: 24. Dez 2016, 22:18
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag

Hallo @'von_Dregon'

es freut uns, wenn dir unser neues Spawngebäude gefällt! In ihm befindet sich auch direkt unsere neue Mall :)


Viele Grüße
Das Stsdtteam
i.V Joooonax
Stadtherr in s072 Thidreck, die Stadt im Schnee

Zurück zu „S073 SunriseCity“