Vertrag zwischen Caesaria und Benzo998

Caesaria
Beiträge: 527
Registriert: 29. Mär 2016, 01:35

Beitrag

Auftraggeber:Caesaria
Auftragnehmer:Benzo998

Auftragsbezeichnung: Materialbeschaffung
Terminierung: 24.11.2019 23:59
Detaillierte Beschreibung Arbeitsauftrag: Es werden 432 Stacks Eichenholz und 432 Stacks Akazienholz gefarmt.
Bezahlungskonditionen: 133,920 Taler
Evtl. Bonusbezahlungen: Dem Auftraggeber überlassen
Strafen bei Verspätung / Nichterfüllung: 10.000 Taler pro Verspäteter Tag, nach 3 Tagen wird der Vertrag kostenfrei abgebrochen. Bisher gefarmtes Material geht in den Besitz des Auftraggebers
Benzo998
Beiträge: 2
Registriert: 16. Mär 2019, 13:36

Beitrag

Hallo zusammen,
falls der Auftrag von der Serverleitung bereits abgesegnet wurde, gebe ich hier auch mein Okay!
Ich akzeptiere den Vertrag. :thumbsup:
Caesaria
Beiträge: 527
Registriert: 29. Mär 2016, 01:35

Beitrag

Bento ist seit Wochen nicht mehr online gekommen und habe bisher nichts gehört. Auftrag wurde also nicht erfüllt

Zurück zu „Verträge“