Sunrise City - Die Stadt, in der die Sonne aufgeht!

Joooonax
Beiträge: 629
Registriert: 24. Dez 2016, 22:18
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag

[font='Tahoma, Geneva, sans-serif'][font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']Moin Moin oder auch Hallo zusammen,

wie einige wahrscheinlich schon mitbekommen haben, wurde in den letzen Monaten fleißig an der Stadt gearbeitet. Somit hat sich in den letzen Monaten sehr viel in der Stadt verändert.
Erstmals möchte ich unsere neue Gastwirtin Laurie208 und unseren neuen Kaufmann BNSilas vorstellen.
Die beiden haben uns seit Planungsbeginn dabei unterstützt, die Projekte nach Wünschen umzusetzen.
Sobald man die Stadt betritt, fällt einem direkt der neue Spawn auf. In diesem ist jetzt auch eine schöne Mall mit 5 Shops untergebracht. Dieser wurde von NJSWitten sehr schnell nach unseren Wünschen vorgebaut, vielen Dank dafür.
Auch möchten wir nicht vergessen, dass dieser von BNSilas zeitnah und sehr Präzise in die Stadt übertragen wurde. Der neue Spawn verschafft der Stadt ein neues Bild von Natürlichkeit und Freiheit. Durch den grünen Kontrast passt er sehr gut zu dem Rest der Stadt. Am Spawn findet ihr jetzt auch einen Verkaufsraum und einen Regelraum. Unter unserem Spawn befindet sich eine neue Stadtfarm. Diese ist größer als die alte Stadtfarm. Die neue Stadfarm ist mit allem ausgestattet, was das Abenteurer Herz begehrt. Hierbei muss und möchte ich mich bei unserer Gastwirtin Laurie208 bedanken. Sie hat die Stadtfarm innerhalb weniger Tage mit uns errichtet. Sobald man den Spawn verlässt wird einem klar, welche Veränderung diese Stadt durchgemacht hat.
Die Grünflächen wurden neu gestaltet, Bäume gebaut und die Stadtwege mit den Grundstücksumrandungen erneuert. Vielen Dank an dieser Stelle an Minecaft, HLVT, GiftigHeiko, Michta und Enzoee Auch die Stadtregeln wurden überarbeitet.
In der Mall werden von unserem Kaufmann BNSilas 5 Shops betrieben.
Diese kosten 3000 Taler / 10 Tage.
Im Gasthaus stehen derzeit 20 Zimmer zur Verfügung. Diese stehen unter der Verwaltung von Laurie208. Ein Zimmer kostet 300 Taler / 5 Tage.

Zudem kann ich euch mitteilen, dass wir für die weitere Stadtplanung viel angesetzt haben, wie eine U-Bahn Linie und einen schönen Strand mit einem Yachthafen. Diese Projekte werden mit der nächsten Erweiterung angegangen. Auch möchten wir unseren "Event Platz" weiter ausbauen. Dort sollen in Zukunft Events stattfinden.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr in den Süden kommt und uns besucht.

Mit freundlichen Grüßen
Das Stadtteam
(EleMenTic_Hawk, Joooonax, BNSilas und Laurie208)
[/font][/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif'][/font]
Zuletzt geändert von Joooonax am 28. Sep 2019, 12:54, insgesamt 2-mal geändert.
Stadtherr in s072 Thidreck, die Stadt im Schnee
Weisselchen
Beiträge: 17
Registriert: 21. Aug 2019, 00:59

Beitrag

Wow sehr fleißig und so viele Unterstützer, werde die Tage mal vorbei schauen vielleicht sieht man sich ;)

Zurück zu „S073 SunriseCity“